Mittwoch, 28. Mai 2014

Geschwister

Ich kann nicht schlafen lese über Tese, ICSI und Co. Wir haben das alles durch uns würde gesagt die Chancen sind sehr gering und wir haben nun unser Wunschkind und nun alles nochmal durchmachen? Spendersamen oder doch das eingefrorene tesematerial das in Freiburg vor sich hingammelt und 100€ kostet alle 3 Monate? Ach wenn man nur wüsste was richtig und was falsch ist. Momentan kommt es eh nicht in Frage aber in 6-12 Monaten evtl.... 

1 Kommentar:

  1. Puh, ich kann dich echt gut verstehen.
    Kinderwunsch ist nicht automatisch vorbei wenn das erste kind da ist.
    Der wunsch nach einem 2. Kann genau so stark und dringend sein.
    Was ihr macht um das 2. Zu bekommen könnt nur ihr entscheiden. Dafür wünsch ich dir/euch alles gute. Lg bi

    AntwortenLöschen