Samstag, 4. Januar 2014

Seit Mastitis Schlafprobleme

Seit der doofen Mastitis hatten wir keine gute Nacht mehr, ich hab das Gefühl, dass sie an der Brust die entzündet war so gut wie gar nix mehr bekommt und somit an der anderen mehr aber es da nicht reicht. Vorher waren wir nachts ein super Team und nun geh ich aufm Zahnfleisch seit vier Tagen das Gleiche ab vier Uhr Stille ich eigentlich alle Stunde bis sie um halb sieben gar nima mag und wach ist die zu Bett geh zeit ist immer die selbe nichts ist anders. Heute ist es ganz schlimm seit zwei bin ich dran sie trinkt ich lege sie hin keine zehn Minuten später ist sie wach und macht Quatsch quietscht und brabbelt weint zum Glück nicht. Jetzt ist sechs mein Mann steht gleich auf aber ab Montag muss er wieder arbeiten wie überlebe ich es dann ohne zu schlafen... Am Tag macht sie Mittagschlaf aber meist nur an der Brust oder im Wagen alles andere geht grad gar nicht ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen