Samstag, 18. Januar 2014

Haare föhnen

Die Kleine ist heut 66cm groß und wiegt 7480 Gramm und bekam zum ersten mal die Haare geföhnt. Sie hat erst skeptisch geschaut war aber dann ganz begeistert. 
Momentan kommt sie alle 15 Minuten und das seit 2 Stunden nun lese ich aber und kann auch schon für 2-4 Stunden im liegen stillen ich glaub mein Rücken gewöhnt sich langsam an den Schmerz. Das ist nur eine Phase und nein ich werde ihr deswegen nicht die Flasche geben wie viele raten. Sie bekommt weiterhin so viel Happymilch wie sie möchte und Nähe wie sie brauch und am Mittag immernoch gierig ihren Brei und ab und an durfte sie schon Karotte oder Apfel lutschen immer unter Aufsicht. 
Das ist ihr momentanes Lieblingsspielzeug und sie lässt es auch im Schlaf nicht los. Der cybex ist toll in reboarder fahren eh allerdings glaub ich, dass sollte sie so weiter wachsen und füttern sie nima lang rein passt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen