Donnerstag, 2. Januar 2014

Tussi

Kennt Ihr die Tassen mit Ihren hohen Piepsstimmen die einem tierisch auf den Wecker gehen?
Ich hoffe so eine wird meine Tochter nie aber das mitm Piepen und Quieken macht Sie seit wir vom KH Zuhause sind eh hat sie grad einen riesigen Sprung gemacht dafür sind die Nächte alles andere als toll. Sie wacht auf und trinkt, danach schläft Sie 10 Minuten und dann fängt das Gequietscht und Gegieckse an und man hälts kaum aus es ist Ohrenbetäubend. Bis ich am Bett steh und Sie mich anlächelt und dann wieder Stillen, kuscheln, 10 Minuten Ruhe Gequietsche. Im Bett geht gar nicht, eine Nacht hab ich es ausgehalten da will Sie nur an der Brust hängen sobald ich Sie wegnehme Geschrei und ich kam nicht zum schlafen da ich so seitlich höllische Rückenschmerzen bekomm.
Was ich wegen dem schei... Rücken mach weiss ich auch nicht nach dem Schlafen ist es schrecklich ein einzelner gezerrter Muskel ist mein Rücken alles spannt und zieht.
Tagsüber gehts keine 2 Minuten ohne aufm Arm oder eben mit Gemotze. Sie weint nicht aber schreit in so hohen Tönen, dass mir der Schweiß läuft.
Hört das auch wieder auf oder ist es echt so, dass sie mich jetzt im Griff hat? Mit der Hand die immernoch abartig weh macht und geschwollen ist kann ich nicht den ganzen Tag tragen und ab Montag arbeitet mein Mann wieder ich hab echt Angst oder ich brauch ein Ohropaxabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen