Sonntag, 10. Januar 2016

Wie sie doch beide gleich sind

Mein Mann findet Ben wäre schlimm denn mein Mann muss oft von 5-6 mit ihm durchs Haus Tigern und davor war er mindestens eine Stunde wach. Mein Mann schimpft dann wie ein Rohrspatz er soll doch jetzt einfach ruhig sein und schlafen :) ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist sondern von der Übermüdung kommt. Ich glaube auch, dass mein Mann sich auf die Nachtschichten auf der arbeit freut. Würde ich zumindest denn dann dürfte ich am nächsten morgen von 7-13.30/14.00 Uhr schlafen. 
So schlafen wir eher von 23-4/5 und dann 6-8 das ist für meinen Mann viel zu wenig. Das ich aber noch weniger schlafe und auch arbeite sieht er nicht. 
Momentan ist es echt so, dass die große mindestens 1 mal die Nacht wach wird und der Kleine mindestens ab 00.00 Uhr alle 2 Stunden eher öfter und von 4-6 gar nicht schlafen will.
Seit Wochen komme ich auf 3-5 Stunden Schlaf mehr nicht daher mein super Einfall 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen