Samstag, 2. Januar 2016

Tipps

Momentan laufen wir nachts je nachdem manchmal von 4-6 und manchmal von 3-5 oder so durch die Gegend. Er ist wach und zufrieden liegt halt oft die erste Stunde da und quatscht, dann nochmal stillen dann quengeln und irgendwann so quengeln, dass er nur durchs rumtragen ruhig wird und auch nach 20 Minuten schläft. Wir machen immernoch alles wie immer, bettfertig Ritual stillen und ins Bett das geht meist ohne rumtragen und trotzdem wird er nachts meist ab 22-23 Uhr alle 2 Stunden wach das ist ja schön anstrengend aber dann das lange wach sein am Stück macht mich fertig. Momentan hat der Mann Urlaub und trägt ihn dann in den Schlaf in 5 Tagen muss er wieder arbeiten das schaffe ich niemals habe so schon wieder total Probleme mit dem Rücken/Hüfte. 

Die Große macht es uns momentan nicht leichter, sie schläft selten vor 22 Uhr nur wenn sie gar keinen Mittagschlaf macht aber nach dem bettelt sie oft und zwingen wach zu bleiben kann ich sie dann nicht da ist sie unausstehlich. So schläft sie dann oft 22-8 mit 2 mal wach werden in der Nacht und 13-15 Uhr. 

Ich versuche ab morgen nur noch 30 Minuten Mittagschlaf vielleicht wird es dann besser ich bin fertig und total gaga und ab morgen muss ich wieder arbeiten keine Ahnung wie ....

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    vielleicht hilft dir das hier?

    http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2015/04/mein-kind-beisst-kneift-oder-knibbelt-beim-einschlafen-oder-schlaeft-ohne-tragen-nicht-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen