Donnerstag, 28. Januar 2016

Die Lust am Schreiben verloren

Ich weiß momentan nichts wirklich zu schreiben und habe etwas die Lust verloren denn bis auf tagsüber läuft alles gut (naja ausser, dass die große momentan lieber nackig ist als sonst was) und nachts bricht die Hölle über mich herein. Er ist mindestes 1-2 Stunden wach irgendwann meist so ab drei und sonst kommt er alle1-2 Stunden und da ich es immernoch nicht schaffe zu liegen zu stillen und zu schlafen sitze ich hier und stille und laufe dann wieder ins Bett meist komme ich auf 3-5 Stunden was für eine "nur" mama schon hart ist aber für mich die noch voll arbeitet nebenher weil das oft mein Anker ist zum runter und rauskommen noch härter daher mag ich so grad gar nicht viel Erzählen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen