Donnerstag, 28. Januar 2016

Breigeschrei

Ich hab um 17 Uhr gestillt und um 18 Uhr gab es Brei. Normal schläft er dann nach dem Stillen um 19.15 spätestens heute habe ich rumgetragen bis 20.00 Uhr 
Um 21.00 Uhr war er wieder wach und ich hab beide Seiten gestillt und schon um 22.35 Uhr hat er wieder geschrien.
Um 22.50 dann Seite zwei und seit 23.05 ist mein Mann nun bei ihm. 
Ich höre ihn babbeln und maulen liege aber selbst im Bett mit Tränen in den Augen warum es mit dem zweiten genauso sein muss sie bei der Großen damals was mache ich oder wir nur falsch ich bin fertig und kaputt und den dummen Rat mit schreien lassen kann ich nima hören und werde ich auch niemals tun.
Morgen Mittag muss ich arbeiten am Morgen  habe ich die Kids und 13-18.30 bin ich weg meine Mama hat sie dann ich komm also Helm bringe beide ins Bett und bin vermutlich spätestens dann noch mehr am Ende 

1 Kommentar:

  1. Ihr macht gar nichts falsch, Süße! Es ist "nur" eine von den vielen anstrengenden phasen. Aber jede Phase hat ein ende! Es geht vorbei und irgendwann könnt ihr darüber schmunzeln, wie eure zwei liebevoll gemeinten terror-zwerge euch um den schlaf und zur weißglut gebracht haben und ihr dennoch alles gemeistert habt.
    Ich wünsche euch eine hoffentlich erholsamere Nacht!
    Grüßle

    AntwortenLöschen