Samstag, 16. Januar 2016

Impfen die zweite

Mittwoch also vor vier Tagen er wieder impfen angesagt und wie immer hatte ich mehr Schiss als alle anderen. Es lief aber ganz gut, der kleine Mann hat nichtmal geweint und die große Schwester hat interessiert zugesehen. 
Er ist für sein Alter gut entwickelt und der Arzt sagt wegen Größe und Gewicht solle ich mir keine Sorgen machen ist halt wie meine Große ein großes und eher schweres Kind aber das sei doch gut (finde ich ja auch nur meine Umwelt manchmal nicht) er ist oft so groß wie manche mit 8 Monaten :) hat jetzt 74 ;)

Sonst gibt es nichts neues, wir haben gerade halb sechs und seit vier ist er wach. Er wach auch davor schon drei mal wach also wie immer kaum Schlaf auch nicht mit Schoppen egal was er isst er schläft einfach bescheiden.

Dafür isst er seinen Brei am Mittag total gern (hoffe, dass das so bleibt und er ein besserer Esser wird, die Grosse muss man ja schon zum Nutellabrot überreden) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen