Dienstag, 15. September 2015

Ich will doch nur aufs Klo

Er trinkt und schläft ich lege ihn in sein Bett / Stubenwagen oder Co alles gut, warte kurz und meist geh ich dann aufs Klo aber sobald mein Hintern die Schüssel berührt schreit er :/

Als hätte das ne Art Kontaktschalter und bis ich dann bei ihm bin hat er sich schon in Rage geschrien meist hilft dann nur die Brust. 

Die hilft ja eh immer und überall und das Stillen klappt zum Glück ganz gut. 

Nur wie ich sobald mein Mann Freitag wieder arbeitet mit zwei Kindern gleichzeitig fertig werde, darauf bin ich noch gespannt. 
 
Meist schreit eines der Beiden nach wichtigen Bedürfnissen wenn es eigentlich gerade gar nicht passt ;)
Die Grosse muss aufs Klo (seit 3 Wochen ist sie zu 98% trocken nur nachts tragen wir Windeln) wenn ich gerade Stille und er schreit wenn ich ihr beim Anziehen helfen will usw.... Respekt an Mamas mit drei Kindern 

Kommentare:

  1. unser 3. Knopf ist 6 Wochen alt und macht genau das.......es geht...irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooh ja. Schon heftig. Ich frage mich auch immer, wie andere das mit 2 oder 3 Kindern schaffen?!?!?
    Ihr werdet das schon schaukeln! Ganz sicher :-)

    LG

    AntwortenLöschen