Dienstag, 1. September 2015

Wasn das für ein System?

Bei der Großen war es wie im Buch ich war spazieren und die Wehen kamen ich hab angehalten und veratmet. 
Bei ihm ist alles anders bewege ich mich gehen sie fast weg bzw kommen sehr unregelmäßig und liege ich habe ich alle 6-10 Minuten welche zum veratmen es nervt einfach nur noch und schlaucht mich. 
Schlafen geht so nicht laufen bringt aber nix außer Muskelkater und ich laufe so breitbeinig ihr würdet lachen, der Kopf flutscht vermutlich gleich unten raus ;)...
Baden war ihr danach waren sie weder weniger noch mehr. Seit drei Stunden geht das nun wieder so, vorhin ging etwas vom Pfropf ab aber nicht der Rede wert. Durchfall habe ich auch wieder den ganzen Tag es ist zum verrückt werden, typisch Mann würde ich sagen 

Kommentare:

  1. Wie das hier mit der Blogzeit ist kann man das irgendwo umstellen, ich blogge was und da steht 14.20 Uhr obwohl wir mitten in der Nacht haben, was mache ich nur fahre ich in die Klinik oder nicht hin und her....

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue jeden Tag hier vorbei und warte auf die Nachricht, dass der Süße endlich da ist ;-) aber nix is!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du kannst schon deinen Sohn im Arm halten und es geht euch gut. Ich denke an euch! :)

    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es spannend :-)
    Denke jeden Tag an euch. Hoffe es geht euch gut! lg

    AntwortenLöschen
  5. Denk an euch. Hoffe alles ist gut!
    LG Isa

    AntwortenLöschen