Freitag, 18. September 2015

Ich stille und ihr so?

Na was treibt ihr nachts? 
Etwa schlafen? 
Ich? 
Ich stille.... Sicher 70% der Nacht Stille ich. Vielleicht sollte ich früher ins Bett aber da gibt es noch ein großes Kind, dass schläft zur Zeit vor neun halb zehn nicht ein und gerade die Zeit am Abend ist mir doch sehr wichtig. Die genieße ich mit der Großen endlich mal allein. 

Im liegen stillen bereitet mir immernoch Rückenschmerzen ich teste gerade alle Tipps dieser Welt. Momentan ist es mehr nuckeln als stillen und Körpernähe die er braucht und nach 1,5 Stunden stillen, tragen ins Bett legen und Baby ist wieder wach gebe ich auf lege mich ins große Bett und beete, dass er dort an der Brust schnell einschläft und ich möglichst schnell bequem hinliegen kann denn meist 1-2 Stunden später ist er wieder wach. Morgen hat mein Mann schon wieder Frühschicht und ich hab echt schiss wie ich das so schaffen soll ganz allein mit zwei Kindern, zwei Hunden und mir selbst :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen