Montag, 29. Juni 2015

Spielgruppe

Morgen ist es soweit unsere Amelie wird ein Spielgruppenkind. Für sie ist es "Kindergarten" weil sie immer erzählt sie will in den Kindergarten.
Ich bin natürlich schon ganz aufgeregt ihre Kindergartentasche hat sie seit einer Woche (klar von Biene Maja, die liebt sie immernoch). 
In der Spielgruppe einen Platz zu bekommen ist auch Glück wie im Kindergarten / Krippe nur da hatten wir uns ja bezüglich des finanziellen und zeitlichen Aspektes dagegen entschieden weil wir aber fanden sie solle auf jedenfalls was haben darf sie juhu nun in diese Spielgruppe Dienstag und Donnerstag jeweils 2,5 Stunden am Morgen. Ich bin mir sicher es tut ihr gut, wenn nicht kann sie jederzeit wieder raus. 
Seit Tagen singt sie zum Geburtstag viel Glück frei und ohne Fehler oder La le lu dies sind so ihre Lieblingslieder. Das der Schlaf und das ins Bett gehen momentan sehr gut klappen hatte ich ja erwähnt und wenn man sie fragt wie der Bruder im Bauch heißt antworte sie: Mistkäfer und wer jetzt errät warum bekommt nen dickes Lob ;) der weiß nämlich dann wie unser Sohn heißen wird 

Kommentare: