Donnerstag, 11. Juni 2015

21 Monate Mamas Große

Verspätet aber besser als gar nicht :)
Die Große ist wirklich frech und hat es faust dick hinter den Ohren aber das ist ok und gut so sie testet sich und ihre Grenzen, sie wird wirklich langsam Groß. 

Ich schätze 85cm und 11,3 Kilo gemessen habe ich nicht und kann ich grad nicht weil sie ihr Mittagsschläfchen hält zur Zeit 1-2 Stunden. 
Am Abend ist es mit dem einschlafen immernoch nicht so einfach, zwischen 30 und 60 Minuten und 2-3 mal nach ihr schauen oder nochmal ein Buch lesen geht nichts. Aufs Klo möchte sie auch noch nicht aber trotzdem würde sie gern immer ohne Windeln rumlaufen.

Den Bauch streichelt und küsst sie bin gespannt wie sie dann reagiert wenn ihr Bruder wirklich da ist. 

Baden, schaukeln und vorlesen sind momentan der Hit

Nachtrag: mit 21 Monaten und paar Tagen ist man 86cm groß und wiegt 11,2 Kilo
Man hat heute das erste mal getestet was passiert wenn man du arsch sagt.
Passiert ist nicht, wir haben erst gesagt das sagt man nicht und schon sagte sie es öfter also haben wir es ignoriert, dass ist die Methode die momentan gut funktioniert. Unerwünschtem Verhalten keine Aufmerksamkeit schenken ist super und hat sich für uns als eine gute Lösung erwiesen oder Situation verlassen kurz beruhigen erklären und weiter im Alltag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen