Mittwoch, 24. Juni 2015

Nichtmal ein Fallschirmsprung hilft

Sagt der Frauenarzt ich sei so eine "Vorbildschwangere" da bleibt das Kind drin egal wie viel ich wohl arbeite oder nicht :)
Alle Werte sind über dem Durchschnitt, die Plazenta sei super, die Nabelschnur macht alles toll, der Bub liegt in Startposition, entwickelt sich sehr gut und bleibt eher länger als kürzer was mir ja nie so recht ist :/;)
Also können die Hochzeiten die nun anstehen trotz meiner Bedenken auch noch kommen. Die Blutwerte sind auch super nur der Eisenwert könnte mit 10,6 etwas besser sein. 
Er schätzt momentan 41cm und 1520 Gramm und das momentan errechnete Datum wäre nach ET und zwar das Geburtsdatum meiner erste Tochter :( ich wäre wirklich froh wenn es eher so der 21.8 oder 24.8 ist das wäre mein Wunschdatum :) aber ist ja kein Wunschkonzert. 

Ich bin froh, dass es ihm so gut geht und mir ja auch. Ich habe keine Schmerzen und schlafe sehr gut, klar hier Rückenziehen und da mal Muskelkater und die Tritte sind auch nicht immer so nett aber sonst ist diese Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten ein Spaziergang 

Kommentare: