Freitag, 20. Juni 2014

Was er wohl anders macht?

Wenn mein Mann ihr den Schoppen gibt in der Nacht dauert das zehn Minuten und zu 90% schläft sie sofort weiter steh ich aber auf und still schläft sie weiter wacht oft gleich drauf wieder auf und bekommt dann nochmal die andere Seite ist aber eher wach und setzt sich im Bett dann hin brabbelt, krabbelt, turnt.
So auch heute seit 40 Minuten geht das schon so und sie quatscht und quatscht und ich hör übers Babyphone zu aufm Arm sein wollte sie nicht ab und an schimpft sie aber mehr bis jetzt nicht meist geht das 1 Stunde so dann weint sie ich geh rüber hab sie auf dem Arm und wenn ich Glück hab schläft sie danach ein ist aber oft um sechs am morgen dann hellwach. Wacht sie bei ihm um sechs auf und bekommt die Flasche pennt sie danach bis acht bei mir nicht egal ob stillen oder Flasche bei mir ist sie wach.... Und ich dann müde 

1 Kommentar: