Sonntag, 15. Juni 2014

Hochzeitstagsusflüge

Es war ein wundervoller Tag, gestern hat unsere Besucherin erst spät geschlafen wir haben noch den Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert und meine Mama hat auf den Zwerg geschaut bei uns Zuhause sie musste um 22.15 Uhr auch einmal Fläschchen geben aber klar ohne Probleme. Um 23.00 Uhr waren wir Zuhause und ich durfte heute morgen ausschlafen bis 10.00 Uhr.
Es wartete ein leckeres Frühstück und ein Strauß Blumen auf mich sowie ein strahlendes Besucherkind und eine strahlende kleine Hexe. Es ist toll die Besucherin bespasst die Kleine Super und natürlich kann man sie mit 7 Jahren auch mal was heißen.
Am frühen Mittag sind wir dann nach Frankreich gefahren auf den Affenberg kann ich jeden nur empfehlen und danach spazieren und auf den Spielplatz. Die Mädels haben auf der hin- und Rückfahrt geschlafen ;)
Am Abend waren ich und mein Mann dank Babysitteromi noch lecker essen und um 21.30 war ich pünktlich zum Stillen Zuhause. Hoffe sie steht morgen nicht wie die letzten Tage um kurz vor sechs auf, dass ist nicht meine Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen