Dienstag, 24. Juni 2014

Zweites Kind wächst

In unseren Köpfen ;)
Nein schwanger bin ich noch nicht auch wenn ich mich so fühle seit 1 Woche ab mittags ist mir schlecht und immer mal wieder unterleibsschmerzen. Ich hoffe, dass ich meine Tage bald bekomm. 
Heute habe ich eine Anfrage geschickt ob es noch Sperma des gleichen Spenders gibt und was es kosten würde dies zu reservieren und ob das geht. 
Morgen werde ich den Frauenarzt anrufen und für August/September einen Termin ausmachen evtl können die auch erstmal meinen Zyklus prüfen usw dann müssen wir das nicht bezahlen in Freiburg 

Kommentare:

  1. Uiiii, das sind ja schöne Neuigkeiten! Ein Geschwisterchen für die süße Maus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt leider nur noch genau eine Probe wir hatten gehofft mindestens 3 kaufen zu können hatte schon etwas gespart. Naja im September habe ich den Termin bei meinem Frauenarzt und im November den Termin in Freiburg

    AntwortenLöschen
  3. November ist der Glücksmonat! Haben im Nov. am ersten Geburtstag unseres Kindes die kleine Schwester eingesetzt;-)
    Drücke feste Daumen, daß alles klappt.

    AntwortenLöschen