Donnerstag, 5. Juni 2014

9 Monate

Verdammt schon 9 Monate oder juhu? Zur Zeit Juhu ;) sie ist total gut drauf wir haben eigentlich immer Action und sie hat gute Laune. Freude egal wo man hinkommt und das ins Bett gehen klappt Super auch am Mittag haben wir es nun schon 2 Tage geschafft den Mittagschlaf nicht unterwegs sondern im Bett zu machen. Sie babbelt: Mama, Papa, Da, Wauwau, Ada, Ente, Oma und Dinge die ich noch nicht entziffern kann. 
Krabbeln klappt nicht aber robben und sich hochziehen bis auf die Knie oder dann im Vierfüßler lustig stehen und man rollt gern den Ball hin und her und lockt die Hunde mit essen. 
Gemessen hab ich heut leider nicht :/ ich schätze 9200 Gramm und 75cm messe aber die Tage. 
Mit 9 Monaten hat man 4 Zähne unten und isst für sein Leben gern, man hat schon 2 mal die Haare geschnitten bekommen. 
Mama und Papa arbeiten viel organisieren sich aber gut ohne Oma (die ist grad im Urlaub) ist es aber hart und dann gibt es auch mal Streit.
Der Anhänger gefällt nun wohl doch der heutige kurze Ausflug war gut 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen