Freitag, 1. November 2013

Rückbildungskurs und 8 Wochen Mamaglück

Der Zwerg und ich, wir sind sehr aktiv und jeden Tag unterwegs. Wir treffen uns mindestens einmal die Woche mit meinen Freundinnen und Ihren Kindern (die auch noch alle in Amelies Alter sind) und in 2 Wochen fängt die Babymassage an und in 7 Wochen das Babyschwimmen und wenn wir nicht gerade am bummeln oder einkaufen sind schauen wir uns im Wald die Blätter an und die Äste rascheln so schön im Wind.
Dienstag war das erste mal  Rückbildung und es war mehr Gequatsche als Rückbildung und ich kam mir mit 26 mal wieder wie eine Teeniemutter vor :) Alle Ü30...
Was mich erstaunt hat, dass wirklich alle ausser eine Dame stillen und das auch fast alle tolle Geburten hatte ausser 2 von 12.
Nach acht Wochen Mama sein weiss ich, dass dies der schönste Job der Welt ist aber ich vermisse das Fotografieren und habe deshalb für nächste Woche 2 freie Arbeiten angenommen da bin ich mal gespannt wie es klappt die Dame ist dann 2-3 Stunden mit Papa allein aber die sind ja schon geübt.
In acht Wochen hat sich so viel getan und ich würde gern die Zeit anhalten, Sie schaut uns an, Sie lacht und quiekt sie redet mit uns und Ihren Stofftieren und greift sich schon Dinge obwohl Sie das laut App noch nicht können müsste. Ihren Kopf hebt Sie ganz Beispielhaft und die letzten 2 Nächte kam Sie nur einmal am Morgen um 6 und hat dann weitergeschlafen bis halb 10.
Ein sehr zufriedenes und ausgeglichenes Kind haben wir, wenn ich da die Sorgen von anderen höre :/ Ich bin wirklich dankbar aber am dankbarsten, dass Sie gesund ist und so fröhlich und mich jeden Tag zum lachen bringt und mir zeigt, wie unwichtig andere Dinge doch sind.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass alles so gut klappt bei Euch.

    Knuddel die Kleine von mir :-)

    AntwortenLöschen