Sonntag, 10. November 2013

Es geht Bergauf oder Bergab wie man es sehen mag....

Ich könnte fressen, den ganzen Tag und die ganze Nacht habe ich HUNGER ich könnte nur essen. Leider trotz des Stillens habe ich nicht abgenommen wie in den ersten Wochen sondern ich hab echt 2,5 Kilo zugenommen und ja für mich ist das etwas schrecklich. Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich nun 5 Kilo weniger als vor der SS hatte und nun bewege ich mich wieder meinem Starthewicht entgegen :( Meine Mama hat in der ersten SS wie ich kaum zugenommen dafür danach 25 Kilo. Das passiert mir nicht, sie hat mich gewarnt aber es ist schrecklich ich hab immer Hunger. Leider bleibt es nie bei einem Brötchen sondern es muss dann ein zweites sein und hier ein Stück Kuchen und dort ein Stück Käse. Ich liebe Essen, schon immer und gern gut und am liebsten italienisch ;) ach jetzt hab ich schon wieder Lust auf Spaghetti. Naja aber die Kleine ist total lieb und wenn auch der Bauch noch hängt und der Hintern nicht sehr knackig ist geht es uns so guuuut jeden Tag könnte ich Sie fressen, manche Dinge sind seitdem unwichtig. Was mich früher so aufgeregt hat rutscht heute in den Hintergrund weil ich weiß, dass es Wichtigeres gibt. 
So nun ist es auch schon wieder fast halb elf und langsam geh ich Richtung Bett. Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen