Dienstag, 5. November 2013

2 Monate

Unglaublich du bist nun schon 2 Monate bei uns, gestern Abend haben wir uns so gefreut was du schon alles kannst. 
Wie sich 2 Erwachsene über eigentlich so banale Dinge wie Greifen, Brabbeln oder fast Drehen freuen können. Für uns ist jede Sekunde mit dir eine neue wundervolle Erfahrung aber auch Herausforderung. Du kannst nun schon lauter schreien und Mama weiß sofort ob du nun Schmerzen, Hunger oder eigentlich gar nix hast und nur Ruhe willst. Es kommt selten vor das du Weinst meist motzt du nur vor dich her und bist schnell zufrieden. 
So schlimme Kosenamen wie Knatterfrosch, Punkie, Maus, Zwerg, Bolle und Mogge musstest du schon über dich ergehen lassen und antwortest trotzdem immer mit einem Lächeln. Der Esel und der Rasselfisch sind unsere ständigen Begleiter und die Oma schaut täglich vorbei auch der Götti und sowieso alle sind entzückt von den langen Haaren und den großen Augen du bist einfach bezaubernd und verzauberst uns jeden Tag. Ich wünsche jedem so ein Glück und bin dankbar für die Möglichkeiten die man heute hat schwanger zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen