Dienstag, 19. November 2013

Das ist der Daumen

Der schüttelt die Pflaumen.... Ne Quatsch das ist der Daumen den steck ich mir seit heute in den Mund Mama.
Ich war kurz Wolle kaufen und die Kleine hat bei Oma geschlafen komm ich zurück und wer lutscht am Daumen? Was man verpasst wenn man kurz weg ist, nachher hab ich Rückbildung anderthalb Stunden :( ich vermute, dass ich dann leider verpasse wie sie los läuft ... Ne Spaß beiseite ;) meine Brust macht mir heut weh, seit über einer Woche schläft die Kleine von 21-5 und von halb 6-9 tja und meine Brüste schreien um drei schon und ich streiche aus. Am Tag kommt sie je nachdem alle 3-4 Stunden und schläft entweder ganz viel oder kaum je nachdem wie sie Lust hat. 
Die VHS hat mich angefragt ob ich ab Februar unterrichten möchte sie würden mich dann erst nach der Elterngeldzeit bezahlen damit es kein Theater gibt das mit dem Elterngeld ist 1. kompliziert und 2. noch lang nicht geklärt wie lang ging das bei euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen