Donnerstag, 31. Mai 2012

Wissen die anderen was, dass ich nicht weiss?

In den letzten 3 Tagen haben mich sicher 6 Leute gefragt ob ich bald schwanger werde bzw. es bin oder so....
Also naja ich bin schon ein kleiner Brummer aber auch nicht dicker als nach der ganzen Spritzerei einer meinte sogar ich hätte abgenommen jaja genau aber ehrlich. Mein Chef meinte (da läuft es zur Zeit übrigens Bombe merkt Ihr sicher, dass ich hier nima rum heul :D)....also der meinte: Was 5 Jahre verheiratet (15.6) na ich seh schon du bist sicher bald schwanger. Ich natürlich nein nein wir lassen uns Zeit blabla usw.. dann unsere Nachbarin ob wir denn keine Kinder wollen immerhin steht das Haus bald 3 Jahre blabla und der hab ichs dann erklärt die war auch ganz lieb. Wir gehen ja offen mit dem Thema um, Sie hätte es ja spätestens gemerkt, wenn wir plötzlich ein Baby hätten ohne Schwangerschaft :)

Auf jeden, hat dann heut noch der Vater meines Chefs gefragt: Na bist du schon schwanger? Du bist doch mitte 20 also wenn Ihr so glücklich seid wie du immer strahlst dann bist du sicher bald schwanger :)

Ja ich bin glücklich und vielleicht hab ich ja Glück und es geschehen Wunder oder mein Sperma kommt pünktlich mit der Post und es klappt gleich ;)

So Mädels ich hab nun 14 Tage Urlaub und wir fahren ins Kleinwalsertal mit Familie und Hunden ich liebe es :D

3 Kommentare: