Mittwoch, 2. Mai 2012

Lerne Nein zu sagen

Heute geniesse ich meinen Urlaub bei einer Shoppingtour mit dem Gatten als in der Umkleidekabiene von H&M mein Handy klingelt. Mein Chef, brabbelt was von wegen er hat falsch verstanden, dass ich bis Montag Urlaub habe und ich soll doch bitte morgen kommen. m liebsten haette ich gesagt: NEIN aber ich Depp sag ja ok ich komm um acht erledige die ach so wichtigen Dinge und geh wieder.

Letzte Woche Mittwoch war ich 12 Stunden ohne Pause auf der Messe, dann hatte ich am eigentlich ab Donnerstag Urlaub. weil er aber so dringend ein Angebot braucht und keine Zeit hat es selbst zu schreiben. Tja als ich da war um sieben hiess es oh ich brauch dich doch nicht. Na danke und dann heut der Anruf und wie Ihr wisst, hab ich immernoch den reduzierten Lohn da fehlen mir ca. 200 euro jeden Monat und mein Kurs (Excel) ist nun dann fertig wenn wir aber darueber sprechen wird es nur weggeschoben oder uebergangen. Tja aber was soll ich machen, beworben habe ich mich aber weiss selbst, dass es nicht gut aussieht wenn man nur sechs Monate wo gearbeitet hat. Ich hoffe einfach, bald eine Kugel vor mich her zu schieben ;) oder mein Chef erkennt  doch noch, dass man nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Wie wuerdet Ihr mit der Situation umgehen? Ich weiss selbst, dass ich lernen muss NEIN zu sagen. So nun aber ins Bett gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen