Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich bin total Gaga

Aber das wisst Ihr sicher schon :)
Sitze in meinem Wellnessurlaub kann kaum schlafen und auch nicht abschalten.
Nein nicht wegen meinem Kinderwunsch sondern wegen der Arbeit.
Mein Chef machte ein riesiges Theater ich sei so wichtig und ohne mich läuft nix blabla und in meinem Kopf schwirrt dauernd oh mein Gott das hab ich das gemacht und jenes hab ich jenes erledigt usw... man man und egal ob Wanderung oder Massage ich muss dauernd an die Arbeit denken.

Tja und nu klingelt soeben das Handy, man bin ich doof erst wollt ich nicht abnehmen (ist ja auch teuer bin im Ausland) und wer wars der Chef.

Es war total wichtig hahahah..... er frägt mich doch tatsächlich nach einer Kundennummer er wolle was bestellen. (Man könnte ja auch einfach da anrufen und dort nachfragen)
Nun bin ich noch hibbeliger. Am liebsten würd ich mich zwingen das Handy nicht zu beachten oder so aber ich schaffe es nicht.

Schrecklich wie abhängig wir von Medien sind und ich dachte, da ich ja eh grad so gaga bin sende ich euch Grüsse.

3 Kommentare:

  1. Das schaut aber herrlich aus, auf dem Foto!

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schalte ab und mach Dir einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist Urlaub und steht einem zu...also Handy aus, Kopf durchpusten lassen und gut ist, Dein Chef hatte schließlich auch bereits ein Leben vor Dir und ist auch nicht untergegangen

    AntwortenLöschen