Sonntag, 6. Mai 2012

Urlaub is um ....

oh man nun ist die Woche Urlaub auch schon wieder um und naja morgen muss ich statt um 8 schon um halb 7 kommen :/ Ich bin grad einfach nur bissle Depri und mag nicht.

Hatte so eine tolle Woche, super Shootings und ne geniale Zeit aber tja irgendwie muss ich ja Geld verdienen :) Und dann muss ich morgen Abend zum letzten Tag Excel und irgendwie meinem Chef erklären, dass ich nun wieder meine 400 Franken mehr möchte.

Tja und seit ich hier nima über ICSI usw... blogge kommt wenig zurück bin ich nun etwa langweilig?


3 Kommentare:

  1. Hey! ;)
    Vielleicht liegt das daran, dass man zu Vielem nicht so viel sagen kann? Zu diesem Post z.B. fällt mir spontan auch nichts weiter ein. ;)) Ich lese aber alles. :D LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ganz normale Leben ist leider meistens langweilig ;-)
    Aber das ist ja nicht so schlimm. Ich nehme an, du schreibst den Blog für dich und nicht für andere.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben,
    klar schreib ich für mich aber auch für andere die es gern lesen :D
    Tja ich hatte gestern dem Chef geschrieben, dass ich für das Geld nicht so weiter mache und da mein Kurs ja nun bestanden ist möchte ich wie vereinbart mein normales Gehalt wieder.

    Tja heute kam keine "richtige" Reaktion dazu.
    Nun mal abwarten.

    AntwortenLöschen