Dienstag, 6. September 2011

Hormonspiegel und erste Rechnungen

Ich habe die Ergebnisse des Hormonspiegels erhalten, leider erst auf Nachfrage. Mir wurde nicht wie abgemacht angerufen und ich habe auch keinen Überweisungsbericht für die Kinderwunschklinik in Freiburg erhalten. Ich denke, die Praxis hat zu viel zu tun oder geht auch den Bach runter wie die Frauenklinik in Rheinfelden.

Die Praxis ist immer sehr schwer zu erreichen was mich stört, die langen Wartezeiten und die schlechte Öffnungszeiten sind nicht gerade Patientenfreundlich oder sind etwa alle Schwangeren Hausfrauen?

Ich wollte erst die Ergebnisse hier einstellen aber es werden wohl eher Paare als Ärzte hier reinschauen und die Ergebnisse zu googeln war ne dumme Idee :-) Solang der Arzt sagt alle Werte sind super glaube ich das auch. 


Die Rechnung des Hormonspiegels war vor den Ergebnissen da und beträgt:


(alles Faktor 1,5) Insgesamt Kosten Hormonspiegel: 184,59 Euro

Die Rechnungen meines Mannes sind auch alle eingetroffen, für Hormonuntersuchung, Arztuntersuchung und 2 Spermiogrammen recht günstig mit ca. 500 Euro

Am Donnerstag haben wir den ersten Termin in der Uniklinik in Freiburg. Muss man sich da vorbereiten? Also ich mache momentan nichts außer die kinderfreie Zeit zu genießen, hört sich vielleicht blöd an aber es bringt doch nichts, nur Frust und Trauer zu schieben.

Immerhin wissen wir noch nicht, ob es wirklich keine Chance auf ein eigenes Kind gibt und wenn es doch so sein sollte, gibt es genug Lösungen die wir durchdacht und besprochen haben.

So nun gibt es erstmal lecker Kürbissuppe.....

1 Kommentar:

  1. Juhu juhu ich habe gesehen, ich habe meinen ersten regelmäßigen Leser.

    Danke liebchen_bibi... Ich freue mich so sehr

    AntwortenLöschen