Mittwoch, 21. September 2011

Es ist alles komisch

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bald arbeitslos bin aber tja ich find alles komisch und fühl mich richtig nutzlos. Keine Arbeit keine Kinder und hier siehts im Haus schon wieder aus :-( Die Hunde schleppen so viel Sand mit rein weil vorm Haus leider noch keine Pflastersteine sind, dafür hats Geld nicht gerreicht und wir sind am sparen aber naja haben eben ca. 250 qm zum legen und das kostet.

Bald haben wir den Termin in Freiburg, ich kann es gar nicht erwarten dann gehts endlich weiter. Ich hasse die Warterei. Tja gestern habe ich mit meiner Mama nochmal darüber gesprochen und ich sollte meinen Mann doch mal fragen ob für Ihn auch eine Welt untergeht wenn ich keine Kinder bekommen könnt weil er eben meinte, wenn man auch bei der Biopsie nichts findet geht für Ihn eine Welt unter.

Tja seine Antwort war ja dann würde die Welt auch untergehen. :-) Naja ich sehe es momentan eher andersrum egal was rauskommt wir wissen es dann endlich und können die nächsten Schritte angehen. Ich kann den Gedanken nicht loswerden an Weihnachten allen eine Karte mit Babynachrichten zu übergeben BITTE BITTE wenn es einen Gott gibt warum hilft der uns denn nicht nur weil ich aus der Kirche ausgetreten bin? Ich mache so viel sozial und spende und bin doch sonst kein böser Mensch ach alles blöd. Die Stellensuche ist auch nicht befriedigend :-(

So nun fang ich an zu saugen hier siehts aus ahhhhhhh ausrast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen