Freitag, 10. Februar 2012

Zwangsfrei und das Leben mit Größe 42

Ich hatte heute Zwangsfrei wegen des Wetters und der wenigen Arbeit.... ganz dumme Idee: Morgens um 9 total fit auf zu wachen und sich vom Göttergatten überreden zu lassen doch nochmal bissle zu dösen ...... um halb 12 wach geworden, alles macht weh und der Kopf brummt als hätte ich die ganze Nacht gesoffen :-(

Nun geh ich aber mit meinen Mädels kurz shoppen und hoffe ich finde was, die Kinderwunschzeit hat mir doch leider ca. 6 Kilo auf die Hüften gehauen. Naja nicht nur die ist dran schuld sondern eher mein Problem mit der Hüfte das ich seit 2 Jahren hab. Sobald ich nur etwas Sport mache (kann aber auch schon passieren wenn ich ne falsche Bewegung mache), hab ich scheiss Schmerzen in der linken Po/Hüft hälfte und das zieht runter ins Bein.

Super ist, wenn man zu nem tollen Arzt in die Privatsprechstunde gehen kann der aber nix findet :-(
Nach MRT, Atro MRT usw.... nix einfach nix. Physeo, Bewegungstherapie usw... alles nix.

Aufgetreten ist es damals vor ca. 3 Jahren einfach so (da habe ich schon fleissig im Fittnessstudio 13 Kilo abgenommen). Es gab Tage, da wurde ich mitm Krankenwagen abgeholt weil ich nima laufen konnte und vor Schmerzen geschriehen hab.

Meine Rettung war vor 2 Jahren mein Osteopath, leider kostet der junge Mann der nicht gerade gut aussieht und riecht aber dafür Schmerzen beseitigt 75 Euro die halbe Stunde :-( bzw. 45 Minuten.

Verboten wurde mit das Fitnessstudio, Walken, Joggen und alle unnatürlichen Bewegungen. Reiten sei ok und schwimmen. Ich hasse schwimmen und reiten geh ich nur 1 mal die Woche.

Nun ist es wieder so schlimm, ich weiß nicht von was seit ca. 1 Woche quäle ich mich von Tag zu Tag und nun habe ich beim Stinker wieder einen Termin :-(

Ich will jetzt nicht sagen ich sei fett aber meine 65 Kilo wie damals hab ich nima eher so 75-78 :-( was noch im Rahmen ist bei 174 cm aber naja es macht einfach keinen Spaß Hosen in 42 zu kaufen :( grad wenn ich meine Schwägerinnen anschaue mit Größe 34 und fressen wie Schweine.

So aber nun sind die Mädels da ich find meistens Unterwäsche die passt immer und mein Busen hat dank des Fettes auch ne Größe mehr HIHI das ist toll!

4 Kommentare:

  1. Das klingt ja nicht so dolle mit Deinen Schmerzen. Schwimmen wäre ja echt die einzige Möglichkeit, warum hasst Du das so ? Schwimmen ist ja wirklich für alles gut :-)
    Habe auch leider 5 kg zugenommen ... muss wieder wech!
    Liebe Wochenendgrüße HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast was schönes gefunden. Und was deine Schmerzen betrifft: Gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Oberteile und eine Tasche inkl. Geldbeutel JUHU :D

    Ich bin früher oft geschwommen, war sogar im DLRG aber wir haben hier leider kein gutes Hallenbad. Um in ein gescheites zu können muss ich 30 Minuten fahren und ich finds da immer so eklig, bin ein kleines Penibelchen ;D Und es langweilt mich einfach....

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt schmerzhaft... Ich hab seit der Hormonbehandlung auch ein paar Kilo mehr. :p Irgendwann sind wir besimmt wieder beim Wunschgewicht. LG, Emma

    AntwortenLöschen