Mittwoch, 22. Februar 2012

Es ist nichts passiert....

Was ich euch erzählen könnte. Komisch so ohne Stimustress und alles ist momentan echt gechillt.... Auf Arbeit hab ich auch nicht viel zutun und daheim naja immer das gleiche Chaos. Meine Hunde sind glaub verwirrt mit dem Wetter, die verlieren verdammt viel Haare unglaublich ich muss jeden Tag 1-2 mal saugen.

Gestern hatte ich ein Fotoseminar am Abend und am Mittag hab ich 2 Stunden auf der Couch gepennt. So schön sollte es immer sein.

Etwas Bammel hab ich schon vor April, da fängt das Lügen wieder an und der Stress. Ich hab mir aber überlegt, dass ich ja die 2 Woche eh Urlaub hab und ich werd einfach sagen, dass ich an der Blase operiert werden muss und deswegen dann 4 Tage krankgeschrieben bin und dann hab ich ja eh Urlaub (hoffe ich zumindest).
Hoffe mein Chef akzeptiert dies so und macht dann kein Theater und sollte es trotzdem klappen, wird er es hoffentlich verstehen.

Ich frag mich immer, wie andere Frauen das so machen. Ich mache mir eben immer so viele Gedanken, ich bin auf meine Arbeit angewiesen und mache Sie auch gerne, sie zu verlieren wäre schlimm für mich.

So nun mach ich mir mal nen Kaffee.

3 Kommentare:

  1. Genieße diese "Ruhe" und versuch ein bisschen Kraft zu sammeln für alles was kommen wird, sagt sich unheimlich leicht - ist es aber leider gar nicht.

    Hoffentlich kommt die Mens dann auch pünktlich das das überhaupt mit dem Urlaub so klappt ... könntest Du nicht mit Deinem Chef reden, wenn Du eh eine geplante (Blasen) OP hast, ob Du danach Deinen Urlaub nehmen könntest um Dich noch ein bisschen zu erholen und sobald Du den Op-Termin kennst sagts Du ihm bescheid, dann kann er auch noch ein bisschen planen und weiß bescheid? Ist alles nur die halbe Wahrheit, ich weiß:( Oder Du bist einfach "spontan" krank, dagegen kann niemand was sagen und ich die nie krank ist findet das das eine Ausnahmesituation ist die dies erlaubt (für mich zumindest war es so;))

    AntwortenLöschen
  2. Meien Mens kam noch NIE zu spät :) Leider kam Sie ja sogar nach der nächsten Punktion pünktlich. Ich habe eh nur 1 Woche Urlaub also genau reinpassen wirds nicht aber ich nehm dann eben meine Urlaubstage statt mich in den Tagen krankschreiben zu lassen.
    Ich bin nie krank aber gesehen wird es trotzdem nicht gern. Es war schon stressig die eine Woche am Morgen immer jeden 2Tag zur Blutabnahme zu lügen und irgendwas zu erzählen warum ich den ausgerechnet 1 Woche lang jeden 2ten Tag 2 Stunden zu spät komm. Er meinte auch ich hab doch am Nachmittag frei warum ich nicht einfach da zum Arzt geh wo er ja auch recht hat aber bei der Sache geht es einfach nicht was mich dann immer total ins STRESSEN bringt und da soll man noch irgendwie ruhig bleiben und schwanger werden bei einer Autobahnraserei und Arbeitsstress. Daher war ich im Dezember schon froh, dass ich danach 2 Wochen Urlaub hatte, die hab ich gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so stressig für dich wird und dein Chef es ohne große Nachfragen akzeptiert.

    AntwortenLöschen