Dienstag, 28. Februar 2012

Lass es Freitag sein

Ich mag Freitag haben, dann kann ich Samstag ausschlafen.
Bin total platt, hab immernoch Schnupfen und Halsweh und kann einfach nicht richtig schlafen. Ich träume so intensiv das ich am Morgen fertig bin und mir vorkomm, als hätte ich die halbe Nacht Marathon gelaufen.

Leider sieht meine Figur nicht danach aus. Ich hab das Erste mal in meinem Leben rote Streifen an den Beinen nein keine Dehnungsstreifen die hatte ich schonmal, nicht vom Zunehmen sondern vom Abnehmen.

Ich war 2 Stunden mit den Hunden laufen in der Eiskälte und hatte dabei einer Jeans an, diese hat so eine raue Naht, das längs an meinen Oberschenkeln alles geripst und rot war :-(

Dachte ach nicht schlimm geht sicher wieder weg, heute Morgen waren die immernoch da.... Es sieht aus als hätte mir jemand die Innenschenkel wie bei einem Huhn aufgeschnitten :(

Na danke!

Sonst ist aber eigentlich alles toll, heute Mittag habe ich ein Fotoshooting mit einem echt hübschen Model und bin total aufgeregt, wir shooten draussen und ich hoffe, die Sonne passt.

Gestern hatten wir die älteste Tochter meiner Freundin zu Besuch. Wir waren mit Ihr am Rhein spazieren und dann Eis essen. Ein toller Nachmittag und mein Mann blühte wie immer richtig auf. Die zwei mögen sich total und spielten am Wasser mit den Hunden und ich konnte in Ruhe Bilder machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen