Freitag, 17. Februar 2012

Nie wieder Tupperparty

Ich war heute Abend mal wieder auf einer Tupperparty obwohl ich ja echt schon viel von dem Kram habe :)
Manches ist ganz gut aber manches total beschi.... und teuer!

Heute hat alles ganz witzig begonnen, es gab Kuchen, Kaffee und Sekt.
Wie immer wurde vorgestellt und man hat sich über die Produkte unterhalten, irgendwann um es kurz zu machen kamen wir auf die Tücher. Dort gibt es so Küchentücher blablabla bla bla und ich merkte nur an: Bitte nicht bei Hochglanzfronten, Microfaser zerkratzt und macht matt usw.... Immerhin war ich in der Ausbildung auch in der Küchenabteilung.

Wir redeten weiter und einige diskutierten auch über eben Hochglanzfronten, ich finde die echt Klasse und mir gefällt es. Ich stand hinter meiner Meinung bis mich die ungepflegte gegenüber mit: ,, Hochglanz niemals sieht man jeden Fingerabdruck" anfauchte.
Ich darauf, nein das stimmt nicht, es kommt darauf an ob Folie oder Lack usw... und auf die Farbe. Ich hab schwarz/weiß und nie Probleme und bei mir sind oft Kinder.

Dann: Ja hast du überhaupt Kinder?
Ich: Nein......(schluck)
Sie: Na dann hast du auch keine Ahnung was es heisst, immerhin hab ich 2 bekomm du erstmal welche dann findest du die Front auch schei....
Ich: Still runterschauend und überlegt ob ich echt antworten soll: ,, tja leider kann ich wohl nie eigenen Kinder bekommen aber wir denken über eine Adoption nach"

Aber NEIN ich war ruhig und fühlte mich den ganzen Abend schlecht, nach 2-3 Gläsern Sekt und Ignoranz der Person gegenüber ging es aber es beklemmte mich.
Zum Glück kann ich euch schreiben :)
Ich weiß, dass Sie es sicher nur so gesagt hat aber für mich wars ein Schlag in die Fre....

Nun geh ich aber ins Bett. Morgen hab ich ein Shooting FREU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen