Dienstag, 14. Februar 2012

Einschreiben mit Stinkbombe

Unsere Lieblingsversicherung kann mich langsam echt mal am A........!!!
Ich bin so sauer, davon ist mir grad ganz schlecht :(

Rufe ja jeden Tag da an weil Sie es bisher nicht geschafft haben uns nur 1 Cent zu überweisen, nun hatte ich so nen komischan am Telefon der mir doch echt gesagt hat, dass wir nur 4 Rechnungen eingereicht hätten mehr nicht.
Dabei hab ich jede Rechnung im Original eingereicht und mein Anwalt nochmals die Kopien.

Nun bittet er die Rechnungen nochmal zu senden aber im Original kein Duplikat hahaha nun muss ich erst bei jeder Stelle nochmal alle Rechnungen beantragen was ja dann auch wieder kostet :-(

Ich mag nima ich mag einfach nima, der Kinderwunsch ist doch schon belastend genug ne da muss man sich noch mit so Deppen rumstreiten.

Ich würd denen am liebsten ne Stinkbombe mitschicken :) Mit nem fetten Gruß von mir

3 Kommentare:

  1. Boah - wie ärgerlich !!! Typisch. Schuld sind immer andere. Tut mir leid, dass das so quer läuft. Blöd :(

    AntwortenLöschen
  2. ja, diese blöden Versicherungen, da muss man immer sowas von hinterher sein, als hätte man nix besseres zu tun. Ich drück dich ganz fest und hoffe, die Deppen kommen bald mal in die Puschen und geben euch endlich, was euch zu steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit! (Bei der Stinkbombe) Hätten sie echt verdient... ;P

    AntwortenLöschen