Sonntag, 19. Februar 2012

Lebensbericht

Hallöle und einen schönen Sonntag,
ich habe meinen Lebensbericht ja sofort nach dem Termin geschrieben. Ich wollte eigentlich die kompletten Unterlagen gleich zurück schicken aber mein Mann macht mir da nen Strich durch die Rechnung.
Er hat seinen Lebensbericht noch nicht angefangen, dies führt dazu, dass ich meinen sicher schon 5 mal umgeschrieben habe und denke, dass die Erstversion doch am Besten war.
Nun mache ich mir Gedanken, ob er zu lang, zu kurz, zu einseitig oder so weiter sein könnte :-(

Heute mach ich aber erstmal nichts mehr, gehe gleich auf den Narrenmarkt, ein Fasnachtsstrassenfest bei uns im Dorf. Ist echt immer lustig, hoffe nur es wird nicht zu lustig und morgen auf Arbeit gehts mir dann schlecht :) Wäre nicht so gut....

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Du kannst dabei nichts falsch machen. Du machst dir bestimmt zu viele Gedanken... ;)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen