Donnerstag, 23. Februar 2012

Abgabe der Papiere zur Adoption

Wir haben heute die Papiere also Bewerberbogen und Lebensbericht abgegeben.
Denke die Unterlagen wie Einkommensnachweis usw... folgen danach, die wurden nämlich noch nicht angefordert.

Ich wollte es nicht so unpersönlich abgeben und habe eine Bewerbungsmappe erstellt. Ganz vorne habe ich einen kleinen Stammbaum von uns mit Bildern von allen Verwandten und Beschreibung gemacht dann der Bewerberbogen und dann unsere Lebensberichte. Denke nur Geschriebenes erhalten die jeden Tag und so ist es etwas herzlicher.

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Stammbaum und den Bildern finde ich ne ganz tolle Idee. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, deine Beschreibung hört sich echt toll an :)

    Ihr schafft das!!

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel viel Glück und Erfolg!!!!
    Ich wünsche euch das Beste

    AntwortenLöschen