Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt hats mich auch erwischt :(

Gestern war so ein toller Tag, ich hab den Mittag mit den Hunden im Stall und Wald verbracht und am Abend waren wir mit meiner besten Freundin zum Essen im Fünfschilling. Kann ich jedem nur empfehlen wenn er mal hier in der Gegend ist.

Habe dort schon gemerkt, dass sich etwas anbahnt und das Kopfweh kam auf dem Heimweg. Als ich im Bett lag bekam ich richtig Schnupfen und Halsweh :-(
Heute fühl ich mich einfach nur matschig....

Jedoch habe ich auch wieder etwas ganz schlimmes geträumt und weil ich nicht weiß, wem ich es erzählen soll mach ich das mal hier vielleicht gehts mir danach besser.
Ich träume ja jede Nacht und immer sehr realistisch....

Wir waren gemeinsam im Kino und dort waren viele Leute die wir kannten, beim rauslaufen mussten wir durch ein Restaurant da saß mein alter Chef der plötzlich total nett war usw... wir hatten Spass und am Auto angekommen kam plötzlich ein Thailänder und griff meinen Mann an, er erstach ihn mit mehreren Stichen und ich konnte nichts tun.

Dann bin ich aufgewacht und konnte sicher 2 Stunden nicht schlafen, als ich endlich eingeschlafen bin träumte ich weiter, dass ich in einer Klinik bin und ein Baby auf dem Arm halte. Plötzlich kam meine Freundin rein und nahm es mir weg, es sei nicht meins.
Wir gingen in einen großen Raum indem sich mein Ex befand, er rief mich rüber und flirtete mit mir und plötzlich stand ich wieder am Anfang des Raums und er wieder auf der anderen Seite aber mit seiner neuen die ja schwanger ist was man auch deutlich sah.

Ich winkte und ging weiter. Plötzlich kam Sie auf mich zu uns sagte: ,, Du bekommst Ihn nicht und du bekommst mein Kind nicht" Du bekommst gar kein Kind!

Ich darauf: OK dann helf ich euch beim Aufbau vom Kinderzimmer

Wie doof ist das denn..... Dann bin ich die halbe Nacht hin und her wach, schlaf usw... Nun bin ich total bala bala

3 Kommentare:

  1. An Traumdeutung will ich mich lieber nicht versuchen. ;) Ich wünsche dir gute Besserung! LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt krasse Träume..... ich finde es spiegelt deine Ängste wieder. Deinen Mann verlieren und das zweitschlimmste kein Kind zu bekommen..... was das mit dem Kinderzimmer aufbauen dann soll?! wünscht du dir zu deinem Ex ein besseres Verhältnis? unterbewusst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wir haben ein gutes Verhältnis, denke das hat nicht so viel zu bedeuten ich träume jede nacht und weiss auch immer was aber normal fühl ich mich nie so komisch danach. Vielleicht liegts auch an der Erkältung

      Löschen