Mittwoch, 29. Februar 2012

Neues von der Spermienfront

Hab ich euch glaub noch gar nicht erzählt?!

Mein Mann meinte vor  einigen Tagen.... Was ist eigentlich mit der Samenspende du musst doch dann auch ne ICSI machen? Ich so: ,,ne glaub nicht"
Darauf er.... Na dann schauen wir doch mal.

So hab ich unserer Klinik geschrieben und die schicken mir Adresse, von Kliniken, die das machen.
Na da bin ich mal gespannt.
Alle Wege offen halten!

Hat sich mal einer von euch erkundigt oder ist da schon weiter?

5 Kommentare:

  1. Ich glaube, das kommt ganz darauf an. Wenn alleine der Mann Verursacher ist, wird oft ne IUI gemacht, wenn bei beiden etwas nicht stimmt, dann auch mal ne IVF. ICSI vermutlich nicht, da ja dann genug Samenzellen vorhanden sind, die im Reagenzglas die Eizelle befruchten können. Drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass der nächste Versuch EUER Versuch wird. Du bist schon in der Downregulierungsphase oder? LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    also bei uns ist nur der Mann der "Verursacher" und ich hatte keine Probleme und die Ärztin hatte auch gemeint das müsste schnell klappen.

    Ich fange ab dem ca. 10.03 mit der Pille an und dann gehts weiter Drückerle

    AntwortenLöschen
  3. Dann würde es sicher auf ne IUI herauslaufen...aber wer weiß wie das die Ärzte sehen....Dann viel Erfolg für diesen Versuch!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch alle Daumen! Leide so mit dir mit!! Das wird, ICH bin mir da sicher!!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn bei dir die Eileiter nicht zu sind, dann würde ja eine IUI mit Spendersamen reichen. Das würde ich auf jeden Fall der TESE mit ICSI vorziehen.

    AntwortenLöschen