Mittwoch, 6. Mai 2015

Hilfe Krankenhaus

GIch war soeben bei meiner Freundin zum 3D Schall das mach ich alle 2-3 Wochen aus Spaß nur heute war alles anders sie fand es genauso wie ich komisch das er so weit unten liegt und hat mich gebeten mich von ihrer Ärztin untersuchen zu lassen. Hab ich gemacht zum Glück! Sofortige Einweisung ins Krankenhaus nur noch liegen und Magnesium mehr weiß ich noch nicht habe sehr große Angst bin ja erst 24 SSW evtl gäbe es da so einen Ring oder so. Kennt sich einer von euch aus? Hattet ihr evtl auch sowas ? Es sei wohl so ein Trichter und nur noch 1cm übrig.


Nachtrag!!! 
Ich liege nun zuhause aufm Sofa nach Ultraschall und CTG hieß es im Krankenhaus diese Fehldiagnose gäbe es wohl eher :/. Ich soll und darf alles machen wie bisher sei alles in Ordnunv 

Angst hatte ich so große unglaublich ein mega Trubel um nun zum Glück nix 

5 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich einen Schreck bekommen. Mach doch sowas nicht! Pass gut auf euch auf, ich denke an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags dir frag mal mich bin immernoch total gaga

    AntwortenLöschen
  3. Puuh!!

    Schön dass doch alles gut ist!

    AntwortenLöschen
  4. Kennt ihr das wenn ihr nach sowas das Gefühl habt es ist trotzdem nix gut?

    AntwortenLöschen
  5. Puuh. Und das doofe Gefühl ist oberpuh. Achte auf dich, wenn was sein sollte, kannst du dann schnell reagieren!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen