Mittwoch, 13. Mai 2015

Ja und ihr so?

Heute war wieder Frauenarzt und es ist immernoch alles so wie es sein soll, er liegt aber immernoch soweit unten, dass man ihn mit dem US vom Bauch aus nicht sehen kann. Tja wird eine richtige Überraschung wie der junge Mann wohl aussieht.

Am wichtigsten ist, dass er sich gut entwickelt und auch sonst alle Werte stimmen ich darf weitermachen wie bisher. Ich arbeite momentan viel und merke, dass es langsam echt anstrengend wird vorallem bei der Hitze. Jetzt bin ich ausgebucht und nehme auch keine Termine mehr an, es tut mir oft leid für die Kunden aber zaubern kann ich einfach nicht und mehr geht nicht.

Sonst baden wir jeden Tag auf der Terrasse in der kleinen Muschel die wir besorgt haben oder sind auf dem Spielplatz unterwegs. Sand ist immernoch nicht ihr Freund, wenn sie dann doch reingeht ist es aber ok :)

Jetzt sitze ich hier und habe mir Pizza bestellt, 1 Kilo mehr als bei der Grossen hab ich nun schon bin gespannt wo das hinführt aber 4 Kilo in 25 Wochen ist ja ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen