Donnerstag, 5. Februar 2015

17 Monate Mamas Baby sein

Mit 17 Monaten hat Madame knapp 11 Kilo und ist lasst mich überlegen muss ich aber morgen messen 81cm groß und hat Schuhgröße 23 ;) (Korrektur am 10.2 hab sie endlich gemessen) und Sie hat heute 12 Zähne der 13te kommt gerade.

Jetzt kann man Mama schon gut ärgern wenn man was bringen soll rennt man damit weg, anziehen ist auch doof lieber wegrennen. Papa ist sowieso der Beste er gibt was sie will und Mama die Macht mei mei das kann man schon nachmachen bevor man macht was man nicht darf ;)

Im Auto versucht sie sich zur Zeit gern mal abzuschnallen ich achte darauf, dass sie ohne Jacke angeschnallt ist (ist sicherer) und ziehe wirklich fest. Tja der Mann achtet da wohl nicht so drauf bei ihm ist sie zweimal rausgeschlupft das gab Ärger von mir an ihn.

Man zieht nun allein die Jacke aus und versucht Schuhe und Socken selbst anzuziehen. Mütze klappt schon gut und Schal auch. 

Reden kann man alles wenn auch nicht perfekt, Sätze gehen so: Mama Baby Bauch oder Amelie auch Badi Badi 
Usw 

Zählen geht: 12489... 

Schlafen ist momentan sehr gut 19.30-6.00 und dann gibts nen Frühschoppen und wenn ich Glück hab nochmal bis halb acht aber meist nur bis kurz vor sieben. 

Mittagschlaf ca. 1 Stunde 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen