Dienstag, 24. Februar 2015

Ach ist das langweilig

Ich breche mal wieder ab und an und lebe so vor mich her. Arbeite und schlafe und mache den Haushalt, setze konsequent Regeln durch und hab das alles ganz gut im Griff und dann gibt es Tage da wache ich auf und bin einfach am Ar... 
Müde, alles macht weh, keine Lust auf irgendwas und spätestens beim Blick aus dem Fenster könnt ich heulen wenn ich sehe es regnet :)
Tja das ist momentan das einzig spannende ich gehe am Abend ins Bett und wache entweder glücklich und motiviert auch oder deprimiert und müde auf. 
Meist überwiegt das Glück zumindest kann ich mich dann spätestens bis zum mittag aufrappeln. 

Da das Baby unser Ankleidezimmer bekommt haben wir einen großen Schrank für das Schlafzimmer gekauft und ich habe angefangen zu sortieren. Allerdings hatten wir im Ankleidezimmer nur einen 2,20 Schrank und nun einen 3,30 Schrank also könnte ich sogar noch shoppen gehen ;)
Die Schwangerschaftshosen sind ja schon mein Lieblingskleidungsstück. 
Zugenommen habe ich bisher nicht aber das kommt nun bestimmt. 
So jetzt aber ab ins Bett morgen ist viel zutun und ich hoffe, dass ich gutgelaunt aufwache 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen