Mittwoch, 4. Februar 2015

Wütend

Bevor ich jetzt runter gehe und die PlayStation aus der Wand reiße und ihm gegen den Kopf haue lasse ich hier meine Wut raus. 
Mein Mann ist die Faulheit und Inkonsequenz in Person, wenn meine Tochter was pfeifft gibt er es ihr damit er bloß seine Ruhe hat und auf keine Konfrontation eingehen muss.
Mir ging es nicht gut also bin ich ins Bett, seit zwei Tagen bekommt sie nun kein schoppen mehr und das sie irgendwann Protest macht war mir klar, so heute und wer gibt ihr nicht heimlich nachdem er genau einmal hoch musste einen Schoppen mein Mann.  
Ich lieg zwar im Bett aber dumm bin ich nicht und es macht mich so sauer, klar nun schläft sie hat wie immer von Papa bekommen was sie will. Da werd ich aggressiv ich sage es euch und so ist das mit so vielen Dingen. 
Schokolade, Bilder aufm Handy anschauen, getragen werden und Co bei mir macht sie erst gar kein Theater sobald er da ist einmal quiek und sie wird ruhig gestellt damit er sich bloß keinen Tränen oder Co stellen muss 

Kommentare:

  1. Oh man. Echt blöde Situation... Hoffe ihr könnt das klären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute war wieder gut und ich hab mich abgeregt ;) so ein Post nachts in der Wut haha

      Löschen
  2. Papa halt ;-)
    hier auch nicht viel anders, aber bei mir wissen sie das es nicht so läuft ...
    wenn ich aus dem KH wieder komme sind sie bestimmt alle total verzogen ... oh oh
    Reg dich nicht auf. So sind sie , die Papas
    LG bibi

    AntwortenLöschen