Freitag, 27. Dezember 2013

Kleines Baby kleine Sorgen

Total bescheuert über was sich Mütter Gedanken machen, ich trinke seit Jahren Wasser aus dem Hahn aber wenn man googelt was Babys trinken sollen findet man 1000 Meinungen. In Trinkwasser sind Hormone und Blei in Wasser aus PET Flaschen Giftstoffe und in Wasser aus Glasflaschen Reste von Desinfektionsmittel also egal was man nimmt es ist falsch. Der Mogge (ihr Spitzname seit sicher 2 Monaten) hat heute eine BPA freie Flasche bekommen tja aber so viel besser sollen die auch nicht sein naja sie bekam dann Wasser ausm Hahn und ja ich Stille noch voll es ist einfach nur, dass sie schonmal so ein Teil gesehen und damit gespielt hat sie nimmt sie in die Hand lutscht dran rum und schnabbelt paar Schlücke das war's schon das ist ok. Am 1.1.14 bekommt sie den ersten Karottenversuch in Form von Brei und Karottensticka da ich mich nicht zwischen BLW und Brei entscheiden wollte und konnte. Sie isst wenn sie will und wenn nicht dann nicht und gestillt wird trotzdem ich denke, dass man auf seinen Bauch hören sollte man kennt sein Kind und sie stopft sich alles in den Mund und spielt gern mit dem Löffel. Sie sitzt beim essen dabei und schaut aufgeregt zu wir werden sehen. 
Die Festtage waren sehr schön und stressfrei die Nächte sind Super wir stillen nur noch einmal und der Schlaf tut gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen