Freitag, 13. Dezember 2013

Lalelu

Nix mit Lalelu wir hatten so einen tollen Schlafrythmus und keiner weiß was plötzlich los ist aber seit genau einer Woche meint Madame ab zehn bis eins alle Stunde zu kommen und von vier bis sieben und wenn ich Glück Hab schläft sie nochmal bis halb neun aber meist nicht. Heut ist sie seit halb fünf wach quietscht in ihrem Bett rum macht mal 10 Minuten Schläfchen um dann weiter zu quatschen. Die wird mal Politikerin so viel wie die Blödsinn redet ;) 
Ich dagegen geh aufm Zahnfleisch bis ich wieder eingeschlafen bin dauert es meist 30 Minuten und 30 Minuten später wieder aufstehen ist noch schlimmer. 
Zu uns ins Bett holen nützt auch nix dann quatscht und strampelt sie da und wenn sie dann doch schläft kann ich nicht schlafen weil ich Angst hab das ich mich bewege und sie wecke oder etwa, dass ich ihr die Decke aufs Gesicht zieh und Co. Geht einfach nicht nun ja so ist es sechs Uhr am morgen und das Kind brabbelt mit seiner schildi und ich schreibe einen Blog heule ein bischen in mein Kissen und hoffe, dass sich die schönen alten Schlafzeiten bald wieder einstellen. Der Papa hat ab jetzt bis 6.1 frei und wenn nichts hilft wird dieser eben jeden zweiten Tag mit ihr aufstehen aber wie das oft bei Muttis so ist, wenn ich die kleine nur höre kann ich nicht schlafen.

1 Kommentar:

  1. Hoffe ihr habt bald wieder einen angenehmeren Rhythmus mit der Kleinen. Ist im Moment bestimmt eine anstrengende Phase. Aber das wird wieder besser und ihr habt soooo viele schöne freudige Momente, die überwiegen.

    AntwortenLöschen