Sonntag, 8. Dezember 2013

Zahnen

Ich vermute das Zahnen schläft ein, sie sabbert schon recht lang aber seit Tagen extrem und alles was man findet wird in Mund geschoben. Seit drei Tagen ist sie nicht so gut drauf. Gestern war es das erste mal seit sie in ihrem Zimmer schläft so, dass wir um zwölf gesagt haben ok an in unser Bett. So war es dann, dass sie um halb neun im Bett war aber jede Stunde wach wurde. Wollte an die Brust trank aber kaum schlief ein aber schrie wenn man sie ablegen wollte. Von 12-4 Uhr hing sie an mir ab und an gab es 30 Minuten Ruhe um 4 war ich so fertig stillte sie nochmal im Zimmer und war froh, dass sie bis sieben schlief, danach stillte ich sie nochmal und sie schlief wieder bis zehn. Ich war allerdings wach... Heut das Gleiche seit acht jede halbe Stunde wird sie wieder wach und schreit ganz schlimm, Papa hilft da kaum :/ so nun schläft sie grad aufm Arm ich hoffe, dass ich sie gleich ablegen kann. 
Ihre Backen sind auch beide knalle Rot obwohl es nicht sehr warm im Zimmer ist, arme Maus tut mir leid. Hoffe ihr schlaft besser. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen