Donnerstag, 5. Dezember 2013

Drei Monate

Unglaublich in 20 Minuten ist es soweit, es ist schon drei Monate her, dass du auf die Welt gekommen bist mein kleiner Engel. Du bezauberst mich jeden Tag aufs neue und ich freue mich jeden morgen auf dein Lächeln wenn ich in dein Zimmer komm du hast einfach immer gute Laune und das steckt an. Ich danke dir dafür, dass du mich verändert hast, ich sehe das Leben anders und rege mich nicht mehr über kleine Dinge auf und lebe mit weniger Sorgen und mehr Zuversicht. Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten weil das aber nicht geht versuche ich jede Sekunde intensiv zu leben und zu genießen. Wir baden zusammen, du drehst dich schon fast allein und dein Papa ist eh jetzt schon der Größte für dich und auch wenn er mich liebt sagt er mir täglich, dass er nun eine neue Nummer eins hat. Deine Uroma blüht mit 84 nochmal richtig auf und dein Opa wacht als Schutzengel über dich er wäre so stolz auf uns zwei wie wir kuscheln und spielen und ich dir die Natur zeige und wir uns an kleinen Dingen erfreuen. Jetzt heul ich schon wieder scheiß Hormone ;) ich liebe dich mein Schatz 

1 Kommentar:

  1. Ahhh ich muss auch heulen!
    Aber ich hab ja auch ne gute Ausrede. Bei mir sind es natürlich auch die Hormone :-)

    AntwortenLöschen