Mittwoch, 25. April 2012

So sehen Sieger aus schalalalalala so sehen Sieger aus schalalalalalal

Jeder der wie ich BAYERN Fan ist darf sich freuen alle anderen psst :)

5 Kommentare:

  1. Wie gut, dass es auch noch wichtiges im Leben gibt ;-)

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja, ich mag mich auch mal freuen :D Trübsal und traurig sein wegen dem Kinderwunsch kann man noch oft. Heute freue ich mich über meinen Urlaub und über Zeit mit meinem Mann und unserem Garten :D

    Bayern ist natürlich nicht so wichtig wie andere Dinge aber gestern Abend hab ich mich trotzdem gefreut ;p

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja nichts gegen freuen ( komme selbst aus Bayern), aber mir ist der Fussball eben total egal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh - das meintest Du wohl ernst mit "psssst".... naja, dann nicht.

    AntwortenLöschen