Donnerstag, 19. April 2012

JA Termin Berichterstattung

Wies war?
Nett wäre wohl nicht das richtige Wort, eher herzlich und freundliche, offen und verständnisvoll.

Unsere Sachbearbeiterin ist echt eine Liebe, Sie hat sich alles angeschaut und nichts kritisiert, mir ist da und dort noch Staub aufgefallen aber im Grunde war ich ganz zufrieden. Unsere Hunde haben sich sehr vorbildlich verhalten. Wir haben bei Kaffee und Saft noch geredet, über unseren Lebensbericht zudem Sie nicht viel Fragen hatte. Über die Unterlagen die wir beantragen müssen über unsere Beziehung und den Kinderwunsch.

Es hat sogar gut getan mit Ihr zu reden. Davor war mir ganz schön schlecht und ich war total aufgeregt aber nun gehts. Mein Göttergatte mampft nun endlich mal was, der war glaub auch aufgeregt.

Ich hab gleich noch ein Shootingtermin und heute Abend gibt es nur mich, das Sofa und GNTM :) Wir warten wie immer auf den nächsten Termin, dann fängt im Mai/Juni unser Elternkurs an.

7 Kommentare:

  1. Das klingt toll. :) Hoffentlich läuft unserer ähnlich gut... :)) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch super an! Wie lange hat es denn nun gedauert vom Antrag zu dieser "Besichtigung"? Gab es irgendwelche kritischen Worte wegen der Hunde? Mir wurde gesagt darauf muss ich mich beim JA hier einstellen.....

    AntwortenLöschen
  3. Klar Emma da bin ich mir sicher :)
    Vom Antrag bis zur Besichtigung ca. 8 Wochen. Dazwischen hatten wir ja noch den Lebensbericht abzugeben.
    Ich hatte ja auch erst Bedenken und haben meinen Rüden gewarnt er solle sich benehmen :) Hat er auch, nun ich denke kommt immer auf die Sachbearbeiterin an. Unsere mag Tiere hat die Hunde geknuddelt und sogar die Schlange angefasst die wir haben. (Ich arbeite wie gesagt nebenbei im Tierheim daher mein Zoo :))

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... meine Hunde sind halt recht aufgedreht bei Fremden... ich glaube die würde ich im Garten separieren wenns bei mir soweit ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Sagst es denen einfach vorher hab ich auch gemacht, hab Ihr gesagt, dass ich Sie gern rauslasse wenn Sie Angst hat oder so. Sonst geht mein Rüde auch immer zu allen und nervt aber heute war er soooo lieb

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du,

    meine Mailadresse:

    glueckscafe (at) gmx.de

    Liebe Grüsse & freue mich über deine Nachricht!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog! Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ihn bei meinem Blog verlinkt habe? Würde mich im Gegenzug auch über eine Verlinkung freuen.

    www.vielebienchen.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen