Dienstag, 10. April 2012

Hibbelig

Ich bin total hibbelig, gestern hatte ich schon schlimm von der Arbeit geträumt und heute wieder. Ab 4 Uhr war ich alle 10 Minuten wach und hatte immer wieder Angst, dass ich verpenn.
Sobald ich die Augen zu gemacht hab, hab ich meinen Chef schimpfen gehört :)

Kennt Ihr das? Das man nicht abschalten kann und sich Sorgen macht?
Mein Mann hat das Glück da ganz anders zu sein, er geht ausm Gebäude und lässt alle Sorgen dort, er kann es gar nicht verstehen, dass ich solche Ängste habe.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch. Ich liege dann immer abends im Bett brauche Zeit bis ich einschlafen kann, weil mir noch so viele Dinge durch den Kopf gehen. Mein Mann legt sich hin und schläft sofort, der kann die Sorgen komplett ausschalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme meine Sorgen auch immer mit in den Schlaf. Schrecklich. Und manchmal werden bizarre Träume daraus.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich finde wir Frauen können gewissen Problematiken einfach nicht wegschalten sondern müssen Sie vorher gelöst haben. Deswegen verlasse ich eigentlich auch nie das Büro bevor nicht alles seine Ordnung hat :)

    AntwortenLöschen